Norddeutschlands Digitalmesse IT FOR BUSINESS

Das matched: Digitale Lösungen – j e t z t as a Service.
Digitalisierung von Arbeitsplätzen und Prozessen wird jetzt noch einfacher und sicherer: mit den as a Service-Modellen aus dem DOKUMENTA-Rechenzentrum – bedarfsgerecht und skalierbar!
Speziell für den Mittelstand haben DOKUMENTA und id-netsolutions Digital Solutions diese investitionsarme und zukunftsweisende Cloud-Lösung entwickelt.
Eine gute Gelegenheit das gemeinsame Produkt vorzustellen bot sich am 24.5.23 auf der IT FOR BUSINESS in der Kulturwerft Gollan in Lübeck. „Get digital“ war das diesjährige Motto der Messe, das ein breites Vortragsprogramm rund um die Themen IT Sicherheit und Digitalisierung zu bieten hatte.  Unser Account Manager Angelo hatte sich ein passendes Outfit für die „Cloud zum Anfassen“ überlegt und war ein echter Hingucker!